offers_de

Dr Golf in Action

Golftraining buchen !

volker portrait

Buchen Sie Ihr Golftraining in Marbella, von der Platzerlaubnis bis zu fortgeschrittenen Golfkursen oder spielen Sie mit einem weltklasse Golf Pro.
Golf Training Buchen!

(0034) 630794369


Get Adobe Flash player

training_de

buybooks_de

Für Ihren Namen und e-mail erhalten Sie das freie DrGolf Tests e-book.

Name
Email

blog_eng facebook_eng


Abu Dhabi Golf Club

Der wohl größte Adler der Welt schaut über den  Abu Dhabi Golf Club. Nachdem sich dieser besondere Vogel mit dem Golfspiel angefreundet hatte, griff er mit seinen Riesenkrallen nach jedem Golfball, den er finden konnte und verschand mit ihm als fette Beute. Dieses Ereignis wiederholte sich so häufig, dass den Golfern bald alle Bälle ausgegangen waren. Es wurde eine generelle Versammlung der Golfer einberufen um zu beratschlagen wie gegen diesen Eindringling vorzugehen sei? Ein Clubmitglied kannte einen Zauberer, der darum gebeten wurde diesen Riesenvogel außer Kraft zu setzen. Der unerwünschte Dieb wurde zum Dauerwächter des Clubhauses verwandelt und ziert seitdem das Dach des Gebäudes.

Die Legende besagt, dass der Adler erst dann wieder seine Freiheit erfährt, wenn ein Golfprofessional fünf mal das jährliche Europäische Tour Turnier gewinnt. Martin Kaymer, der deutsche Golf Superstar könnte diesen Vogel befreien, denn immerhin hat er dieses Turnier schon dreimal gewinnen können. Wer den Vogel befreit darf auch gleichzeitig bestimmen was aus dem Club Haus und dem Golf Platz Abu Dhabi werden soll.

Es ist ein ganz besonderer Golfplatz, der in die Wüste platziert wurde, mit viel Sandhindernissen aber doch genügend Wasserhindernissen, als Grundlage für die Grünflächen. Alles streng bewacht vom Riesenvogel.

Unser Wohltätigkeisspiel wurde von Gerhard Cammann und Dr.Golf bestritten. Gerhard spielt noch nicht lange Golf, somit für ihn ein ganz außergewöhnliches Ereignis auf solch einem weltklasse Golfplatz spielen zu können. Natürlich fühlte sich Gerhard durch den großen Greifvogel besonders beobachtet, was ihn wohl hin und wieder mit zuviel Anspannung schlagen ließ. Dennoch hat Gerhard diese Besonderheit beeindruckt und ihm gefiehl diese Symbiose aus Realität und verzauberter Natur.

Phil Wane und Scott McCaw, die Teil des Betreibert Teams in Abu Dhabi Golf Club sind, haben sich über unseren Scheck von US $ 2000 riesig gefreut. Dieser Betrag wird in einen Unterstützungsfond für Waisenkinder in Afrika fließen.

Der Adler Platz


Der Riesenvogel beschützt das Clubhaus

eaglewatchtwo300

Sand, Wasser, Grün

adcourse300


Der Adler schaut immer zu

eaglewatch300


Scheck Übergabe
chequeabudhabi300