offers_de

Dr Golf in Action

Golftraining buchen !

volker portrait

Buchen Sie Ihr Golftraining in Marbella, von der Platzerlaubnis bis zu fortgeschrittenen Golfkursen oder spielen Sie mit einem weltklasse Golf Pro.
Golf Training Buchen!

(0034) 630794369


Get Adobe Flash player

training_de

buybooks_de

Für Ihren Namen und e-mail erhalten Sie das freie DrGolf Tests e-book.

Name
Email

blog_eng facebook_eng

Los Flamingos Golf Resort



Platziert in einem kleinen Tal, in unvergleichlicher Schönheit am Mittelmeer, liegt das wunderbare Los Flamingos Golf Resort mit  seinem 5 Sterne Hotel Villa Padierna, umgeben von drei 18 Loch Golfplätzen, wo das Golfspiel zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Preisgekrönt mit vielen Auszeichnungen wird diese Perle von Spanien von berühmten Persönlichkeiten aus aller Welt zum entspannen und golfen mit viel Privatsphäre Heim gesucht.


Die drei Golfplätze heben sich durch hervorragendem Pflegezustand und unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden von vielen anderen Plätzen deutlich hervor. Grund genug für die Europäische Tour dieses Golf Resort schon 3 mal als Austragungsort für die Senioren Tour gewählt zu haben. Seit 2010 gastiert hier nun auch die Europäische Ladies Tour jährlich mit der Spanish Ladies Open.

Die drei unterschiedlichen Golfplätze bieten für jeden Golfer die idealen Bedingungen um innerhalb der eigenen Spielstärke die entsprechende Herausforderung zu finden. Tramoris ist mit dem Par 63 ein etwas kürzerer Platz, aber ideal für die Golfeinsteiger und höheren Handicap Spieler sowie Familiengolf. Der Los Flamingos Platz zieht sich um die Villa Padierna und besticht durch seine variablen Löcher, mit vielen Hindernissen und unvergleichlicher Schönheit. Die Par 71 des Los Flamingos Platzes sind selbst für Profis nicht immer erreichbar. Richtig spannend wird es aber erst auf dem neusten Meisterschaftsplatz Alferini. Mit Par 73 und langen Löchern ist er außergewöhnlich ausgestattet. Dieser Platz ist pure Natur, ohne Immobilien zu sehen, mit Schluchten und Wasserhindernissen versehen und einer Länge von über 6600 Metern, wird das Golfspiel selbst für die Könner zum wahren Supererlebnis. Auf diesem Platz gibt es kein schlechtes Golfloch und wenn man am 17. Loch glaubt alles geschafft zu haben, dann besticht das 18. Loch nochmal mit gigantischer Sicht, meist bis nach Gibraltar und Afrika und einem Abschlag, der perfekt platziert werden muss.

Für Dr.Golf ist Los Flamingos das Wahlresort in Spanien, wo er seine Kunden auf höchstem Niveau betreuen kann. Obwohl er Golf Pro ist genießt er zusätzlich den Sonderstatus im exklusiven Golf Club Villa Padierna Mitglied zu sein, was seinen Klienten Zugang selbst zu den ganz exklusiven Bereichen des Resrorts ermöglicht, wie den Übungsanlagen, die teilweise nur für die wenigen Mitglieder reserviert sind oder den Mitgliederräumen, die ebenfalls nur von den Mitgliedern betreten werden dürfen.




Los Flamingos Golf Resort


losflamingosgolfcourse

Flamingos Golf Platz

loch16alferinikl

Alferini Golf Platz 16. Loch Stroke 1

tramoriskl

Tramoris Golf Platz